Leer aktuell

12. August 2017

Liebe Freunde,

sowohl die Wahl zum Bundestag als auch die Landtagswahl geben der Partei die LINKE die Chance, sich für einen sozialeren, friedlicheren Staat stark zu machen. Dazu sollten wir uns einsetzen.

1.Wenn Ihr könnt, kommt bitte zu einem der Info- Stände (bei Regen fallen sie aus!)

Termine für Stände in der Stadt sind:

am Denkmalplatz: 12.08.; 26.08.; 16.09.; 23.09.

am Mühlenplatz: 02.09- und 09.09. jeweils von 10- 15:00 Uhr

2.Inzwischen liegen sehr viele Wahlmaterialien in der Heisfelderstraße 22,in Leer.

Wer von euch bei der Verteilung mithelfen könnte, ist herzlich dazu eingeladen. Im „Institut für soziale Arbeit und soziales Lernen“ abgekürzt InsoLA , in der Heisfelderstraße 22 könnt Ihr Euch Wahlkampfmaterial abholen. (Vereinbarung von Terminen:0491 9120452) Wer von euch beim Plakatieren helfen kann, bitte meldet euch bei Uschi 0491 9120452

3,Wenn Ihr könnt, kommt bitte zur Demo:

Deutsch-Niederländische Kundgebung

für den schnellen Wiederaufbau der

Friesenbrücke

Samstag, den 26. 08. 2017

an der Friesenbrücke in Weener

4.Jeden Donnerstag von 10:00 bis 11:00 ist jeweils in der Heisfelderstr.22 geöffnet, um bei einem Kaffee oder Tee sich zu unterhalten und Infos auszutauschen über die politischen Verhältnisse, die einen zu Lachen,zum Verwundern,zum Heulen bringen können oder mit Zorn erfüllen.

5. Linker Stammtisch Stadt Leer/Weener u.a.am 07.09. Wir treffen und jeden Monat einmal zu einem linken Stammtisch, an dem wir aktuelle Probleme diskutieren und an Lösungen arbeiten.

Unser nächstes Treffen ist am Donnerstag , dem 07.09. um 18:00 im „Institut ….“, Heisfelderstr. 22,Leer.

Gruß von Uschi