free html templates

Die Ergebnisse der Wahlen am 26. Mai sind für uns ein Warnsignal, das wir ernst nehmen müssen. Wenn unsere Wählerinnen und Wähler glauben, dass ihre Stimme für uns vielleicht richtig, aber irrelevant ist, weil die LINKE nichts verändern kann, dann stagnieren oder wir verlieren. Das ist bei den Europawahlen geschehen. Die Wahl zur Bremer Bürgerschaft hingegen hat gezeigt, wie wir zulegen können. In Bremen war eine Stimme für die LINKE eine Stimme der aktiven Veränderung. In Bremen hat die LINKE von Anfang an klargemacht, dass sie bereit ist, ihr gutes Programm auch in einer Regierung umzusetzen. Sie war nah dran an den Alltagssorgen in den Stadtteilen und hat zudem den Mut ausgestrahlt, die Stadt verändern zu wollen. Das muss unsere Strategie sein auf dem notwendigen Weg zu neuen linken Mehrheiten - auch im Bund. Meine Gedanken und Schlussfolgerungen habe ich heute dem Parteivorstand vorgetragen und hier aufgeschrieben.

Mobirise

Heisfelder Str. 22