free portfolio site templates

Warum die Linke?
Weil sie für mich die einzige Partei ist, die die Menschen dort abholt wo sie herkommen, nämlich von der Basis!
Der normale Bürger braucht keine Pflegekammer, Hartz4 oder Medizin zweiter Klasse, sondern Politiker die was tun und zwar für die Menschen und nicht gegen sie!

Wie kamst du zur Politik?

In den 1980ern sollten im Reiderland Salzkavernen für Giftmüll, ähnlich wie die Asse im Wendland, entstehen. Dagegen habe ich mich, wie viele andere Menschen auch, gewehrt, indem ich auf die Staße ging und Unterschriften gesammelt habe. Diese übergaben wir, wärend einer Podiumsdiskusion, dem Damaligen Ministerpresidenten des Landes Niedersachsen, Herrn Ernst Albrecht. 
Damals mrekte ich, dass man viel erreicht wenn man nur beharlich genug ist.

Alf Reuwsaat

Mitglied des Kreisvorstandes
Geboren am 01.11.1968 Mitglid in der Partei "Die Linke" seit 2008


Zurück...

Mobirise
Adresse

Heisfelder Str. 22
26789 Leer (Ostfriesland)

Kontakt

Email:
info@dielinke-leer.de                     
Phone: +49 173 930 28 56